Disclaimer

Legal information

The _cyel website provides general information about the company, its products and services. The Internet pages are a service for its visitors. _cyel reserves the right to add to, amend or delete the contents of these pages at any time without prior announcement or stating any reasons.

As a basic principle, no element on the _cyel website is a binding offer to visitors to the website.

Although _cyel endeavours to ensure that the information is correct at the time of publication, it is unable to give an assurance or warranty in respect of the completeness and content accuracy (reliability) of the information.

_cyel assumes no liability for the contents or the proper functioning of third-party websites accessible via a link on this website. Moreover, _cyel accepts no liability for loss of profit, loss of data or other indirect losses arising, in particular, from incorrect information or technical malfunctions of this website.

_cyel reserves the right to cease operation of the website at any time without prior announcement and/or amend, add to or delete the content.

Copyright

The contents and structure of the _cyel website are protected by copyright. Complete or partial copying for commercial purposes, dissemination by electronic or other means, modification, linking or utilisation for commercial or public purposes (including incorporation in a website) require the prior written consent of _cyel.

Data protection

Visits to the _cyel website are electronically recorded. This recording serves _cyel first and foremost for the compilation of statistics that show which parts of the website are most popular. We undertake to treat your data carefully and within the framework of the statutory requirements. The _cyel website does not work with Google Analytics.

Disclaimer

Rechtliche Hinweise

Die Website von _cyel stellen allgemeine Informationen zum Unternehmen, über Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Internetseiten sind ein Dienstleistungsangebot für ihre Besucher. _cyel behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Seiten ohne vorherige Ankündigung oder Angabe von Gründen jederzeit zu ergänzen, zu ändern oder zu löschen.

Grundsätzlich ist kein Element auf der Website von _cyel ein bindendes Angebot an eine Besucherin oder einen Besucher der Website.

Obwohl _cyel bemüht ist, dass die Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung richtig sind, kann keine Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich Vollständigkeit und inhaltliche Richtigkeit (Zuverlässigkeit) der Informationen gemacht werden.

_cyel übernimmt keine Haftung für Inhalte oder die korrekte Funktionsweise fremder Websites, die durch eine Verlinkung erreichbar sind. _cyel haftet auch nicht für entgangenen Gewinn, Datenverluste oder sonstige indirekte Schäden, die namentlich durch Fehlinformationen oder technische Störungen dieser Website entstanden sind.

_cyel behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung das Betreiben der Website aufzugeben und/oder den Inhalt zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Urheberrechte

Die Inhalte und die Struktur der Website von _cyel sind urheberrechtlich geschützt. Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung zu gewerblichen Zwecken, die elektronische oder mit anderen Mitteln erfolgte Verbreitung, die Modifikation, die Verknüpfung oder die Benutzung für kommerzielle oder öffentliche Zwecke (auch Einbau in eine Website) bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch _cyel.

Datenschutz

Der Besuch der Webseiten von _cyel wird elektronisch registriert. Diese Aufzeichnung dient _cyel in erster Linie zur Aufstellung von Statistiken, die zeigen, welche Teile der Webseiten am beliebtesten sind. Wir verpflichten uns, Ihre Daten sorgfältig und im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben zu behandeln. Die Website von _cyel arbeitet nicht mit Google Analytics.